VfL Hamm VfL Hamm vs. Borussia Neunkirchen 2:3 Neunkirchen

14. November 1999, VfL Stadion, Oberliga Südwest
Ticket
Fünf Tore, drei rote Karten, zwei verschossene Elfmeter - da sage noch mal jemand, daß sich unterklassige Spiele nicht sehen lassen können. Das Spitzenspiel der Oberliga Südwest (Zweiter gegen Vierter) wird verbissen geführt und sieht einen glücklichen, aber nicht unverdienten Sieger aus dem Saarland. Entscheidend ist ein böser Fehler des Hammer Schlußmannes, der beim 2:3 kurz nach der Pause den Ball eigentlich schon sicher zu haben schien.

Das Stadion ist nicht sehr beeindruckend, deshalb bleibt der Fotoapparat in der Tasche, zum Ausgleich etwas anderes nicht sehr Beeindruckendes: Die Zuschauerstatistik des VfL.

Zuschauerstatistik
Die meiste Stimmung macht übrigens der Stadionsprecher, der die direkt neben seiner Kabine sitzenden Neunkirchen Fans bei den strittigen Situationen in lautstarke Diskussionen verwickelt.

Titelseite